» Schule » Aktuelles & Berichte » Junior Sales Champion 2013(diese Seite)

Junior Sales Champion 2013

Bild: Katja Führer im Verkaufsgespräch

Nach Platz 1 und 2 bei dem vor kurzem durchgeführeten Schaufensterwettbewerb konnten nun Schülerinnen unserer EH 2a die Plätze 3 und 4 beim Verkaufstechnikwettbewerb erreichen.

Katja Führer, Lehrbetrieb Dallus im Zimbapark, verkaufte eine Damenarmbanduhr und begeisterte den anspruchsvollen Testkunden auch mit einem schönen Armband als Zusatzverkauf für seine Tochter.

Dafür belegte sie Platz 3.

Bild: Robin Pfeifer bei der Warenpräsentation

Robin Pfeifer, die einzige Autoverkäuferin Österreichs, arbeitet im  Autohaus Bickel in Schlins und konnte ein hochwertiges Navigationsgerät mit entsprechender Halterung anpreisen. Die Jury hat sie mit diesem Verkauf auf den 4. Platz gereiht!

Wir gratulieren den beiden Teilnehmern herzlich und bewundern das Engagement und Auftreten vor einer namhaften Jury!

LBS-Bludenz, am 19.06.2013

Neueste Artikel & Berichte: