» Schule » Aktuelles & Berichte » Gesunde Jause - Fit in die Zukunft(diese Seite)

Gesunde Jause - Fit in die Zukunft

Bild: Ein Genuss! Die „gesunde Jause“Ein Genuss! Die „gesunde Jause“

Zielgruppe(n): SchülerInnen der dritten EH - Klassen

Die gesunde Jause wurde unter Einbezug von SchülerInnen und den Fachlehrern im Unterrichtsgegenstand WVP abgehalten. Die SchülerInnen konnten Ihre Wünsche äußern und Vorschläge einbringen. Aus den mitgebrachten Früchten, Aufstrichen, Getreideprodukten gestalteten die SchülerInnen ein köstliches Buffet.

Während der Verköstigung konnten die SchülerInnen über das vergangene Schuljahr reflektieren, Anekdoten aus dem Schulalltag erzählen und über ihre Zukunft diskutieren. Wir Fachlehrer möchten uns recht herzlich bedanken für ihren Einsatz und ihr Engagement und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.

Bild: Schülerinnen der dritten Einzelhandelsklassen, es hat sichtlich Spaß gemacht!Schülerinnen der dritten Einzelhandelsklassen, es hat sichtlich Spaß gemacht!

LBS-Bludenz, am 02.07.2010

Neueste Artikel & Berichte: