» Schule » Aktuelles & Berichte » Eröffnung „Gstinser Weg“(diese Seite)

Eröffnung „Gstinser Weg“

Bild: Stahlbrücke über das RottobelStahlbrücke über das Rottobel

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen, ein Besucheransturm, ein würdiger Eröffnungsakt, eine hervorragende Bewirtung, …
- es hat einfach alles gepasst!

Die Projektpartner - Landesberufsschule Bludenz, Bitschnau Stahlbau und die Alpenvereinssektion Blumenegg - hatten allen Grund zum Feiern. Die historische Verbindung über Gstins nach St. Gerold im Großen Walsertal ist wieder begehbar. Das Herzstück der neuen und zugleich alten Wegverbindung ist eine Stahlbrücke, die das Rottobel überspannt.

Projektinitiator Franz Bitsche

Projektinitiator Franz Bitsche von der Landesberufsschule Bludenz ist um viele schöne Erfahrungen, aber auch um ein paar graue Haare, reicher. Sein Dank gilt allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern, das gemeinsame Engagement für eine lohnende Sache bringt viele Momente, die untrennbar mit dem Wort "Lebensqualität" verbunden sind.

LBS-Bludenz, am 31.10.2005

Neueste Artikel & Berichte: